Kaffee-Gruß

Heute gibt es mal nur einen Kaffee-Gruß, denn ein neues Rezept habe ich zwar nicht, aber dafür neue Bilder. :)




Es ist ein toller Sternenhimmel geworden, auch wenn ich mir das Blau etwas dunkler gewünscht hätte. Ich habe aber schon sooo viel von der flüssigen Farbe ran getan, dass ich mich irgendwann zufrieden geben musste, da es sonst zu flüssig geworden wäre und ich wollte nicht mehr Gelatine verwenden. ;)
Dass ich nicht zufrieden mit den flüssigen Farben bin, habe ich ja schon hier erwähnt. :(
Dafür habe ich die Sternchendeko, die ich hier vorgestellt habe, super einsetzen können. :D
Außerdem gefiel mir das Zusammenspiel von der blauen Crème und dem dunklen Boden, was man sehr schön beim Anschnitt sieht. :)




Verwendet habe ich übrigens das Rezept für die Caipirinha-Torte.. und sie ist richtig gut geworden, auch wenn ich sie dieses Mal nicht über Nacht im Kühlschrank hatte, sondern nur 1 Stunde. :D






Share this:

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Hmm, da bekommt man gleich Lust zu probieren. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Farbe einfach nur voll genial! (den Geschmack natürlich auch ;))

      Löschen

Ich freu mich, wenn du mir etwas mitteilen magst.