Edit

Bilder (von zu Hause)

Hier gelangt ihr über einen Link zu einer Kategorie, die euch vielleicht besonders interessiert. Diese Bilder sind alle zu Hause entstanden. Es gibt auch noch eine Seite mit Bildern, die auf Arbeit damals entstanden sind - da hatte ich natürlich ganz andere Voraussetzungen / Möglichkeiten. (obwohl ich auch versuche, zu Hause so viel wie möglich zu experimentieren)



Muffins


Ich liebe diese Muffins, weil sie schnell zu machen sind, warm absolut der Renner sind und man variieren kann, wie man möchte.


» Osternester

» Überraschung
» Deutschland
» Schoko-Erdbeer
» NRW
» Black & White


CakePops

..meine neue kleine Leidenschaft

» Elche
» Vielfalt
» Kinder


Motiv- / Mottotorten

Sie sind immer wieder eine besondere Herausforderung und bedeuten eine ganze Menge Arbeit, aber wenn man das Ergebnis hinterher sieht, freut man sich einfach (mit). :D

» Dirndl
» Deutschland
» 1. FC Köln


Hochzeit

Für jeden, der heiratet, ist dieser Tag immer was Besonderes, aber auch die Tortenherstellung für diesen Tag ist aufregend, weil es gilt, sehr viele verschiedene Geschmäcker zu treffen, was auch mal damit beginnt, dass man jede Woche eine andere Torte probiert. xD

» Sandra & Jens
» Karina & Jens


verschiedene Anlässe


Nicht für jeden Anlass möchte ich ein neues Thema eröffnen, daher fasse ich hier alle - bis auf Hochzeit - zusammen. :)

» Ostern

» 34. Geburtstag
» Erstkommunion
» Geburtstag
» 2. Geburtstag
» Muttertag
» 90. Geburtstag
» 50. Geburtstag


Einfaches

Torten, die nichts Besonderes drauf stehen haben, die ich manchmal einfach zum Sonntagskaffee serviert oder mitgebracht habe. :)

» Amrumer Wattkuchen
» Bailys-Torte
» Berliner Brot
» Brownie-Guglhupf
» CaipirinhaTorte
» Crema-Yogurt-Torte
» Doppeldecker
» Maracuja-Joghurt-Torte
» Mauerschnitten
» Mousse-au-Chocolat-Torte
» Philadelphia-Erdbeer-Torte
» Pistazien-Ricotta-Torte
» Rotkäppchen-Torte
» Snickers-Rolle
» Tiramisù
» Zupfkuchen

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas mitteilen magst.