Edit

Bilder (von der Arbeit)

Hier gelangt ihr über einen Link zu einer Kategorie, die euch vielleicht besonders interessiert.
Diese Bilder sind alle damals auf Arbeit entstanden. Ich habe diese Sorten selbst gemacht und die Bilder auch selbst geschossen - das Recht ist also auf meiner Seite. ;) Dort hatte ich natürlich ganz andere Voraussetzungen / Möglichkeiten. (obwohl ich auch versuche, zu Hause so viel wie möglich zu experimentieren)
Es gibt auch noch eine Seite mit Bildern, die zu Hause entstanden sind.

ohne Hintergrund


Diese Torten wurden zu keinem besonderen Anlass bestellt - vielleicht wollte jemand einfach eine kleine Überraschung zum Kaffee mitbringen?! ;)


» Sahne
» Obst
» Nuss
» Crème

Geburtstag


» ohne Altersangabe

» Kinder (1 - 16 Jahre)
» unter 20 Jahre
» 20 - 29 Jahre
» 30 - 39 Jahre
» 40 - 49 Jahre
» 50 - 59 Jahre
» 60 - 69 Jahre
» 70 - 79 Jahre
» 80 - 89 Jahre
» 90 - 99 Jahre

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas mitteilen magst.